Unser Gästebuch


 

 

Unser Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Jens (Mittwoch, 21 Juni 2017 23:26)

    macht weiter so, lang lebe der Käsegeschmack :-)

  • #63

    Annika Rosenberg (Sonntag, 07 Mai 2017 11:47)

    Liebe Frau Kolbenschlag, wir hatten einen sehr schönen Vormittag bei der Kräuter, Käse und Wein Genusstour am 29.04.17 in Maikammer. Alles war sehr gut organisiert und liebevoll präsentiert. Sehr empfehlenswert!

  • #62

    Thomas Schäfer (Samstag, 15 April 2017 16:22)

    Wir haben am OsterSamstag eine sehr schöne Weinwanderung mit Käsebegleitung und Kräutern in Maikammer gemacht,das hat uns sehr gut gefallen, wir können es nur weiter empfehlen und schreib dir noch mehr

  • #61

    Isabel Bengel und Gernot Klein mit Freunden und Familie (Sonntag, 23 Oktober 2016 16:17)

    Wir haben einen wunderschönen Sonntagnachmittag bei der Weinbergführung von der pfälzer Wein- und Kulturbotschafterin Martina Kolbenschlag verbracht. An lauschigen Plätzen mit toller Aussicht über das Venninger Rebenmeer bekamen wir allerhand pfälzer Leckereien und Weinproben serviert. Der Weg "vom Traubensaft zum Wein" wurde uns sehr interessant und kurzweilig nahe gebracht. Die Tour war für alle ein Vergnügen, egal ob jung, alt oder Hund. So wurde Oma kurzerhand ins "Wingertswächl" gesetzt und konnte trotz Gehbehinderung dabei sein. Vielen Dank, wir empfehlen euch weiter!

  • #60

    Monika & Stephan (Donnerstag, 15 September 2016 11:08)

    Hallo Ihr Beiden, ich habe die Grüße daheim bestellt ;-)
    Es ändert sich viel und ihr seid ja echt mega-kreativ. Toll ! Weiter so !
    Man sieht sich !
    Gummerscher Grüße

  • #59

    Stefan (Montag, 06 Juni 2016 16:11)

    Die Käsepralinen sehen echt verlockend aus, die muss ich auch unbedingt mal probieren.
    Viel Erfolg und käsige Grüße aus NRW.

  • #58

    Alex und Sandra (Montag, 22 Februar 2016 10:24)

    Am Samstag waren wir wieder da zum Käse-Fondue Essen. Es war wieder richtig Lecker gewesen. Es herrscht bei euch eine schöne und herzliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.
    Bis Bald
    Alex und Sandra

  • #57

    Sandra (Montag, 22 Februar 2016 10:20)

    Euer Frühstück im Bett war richtig Lecker und gelungen gewesen. Macht weiter so.

  • #56

    Claudia (Sonntag, 10 Januar 2016)

    Möchte mich für den wiederholt gelungenen Käse-Fondue-Abend bei euch bedanken. Das Essen war wie immer total lecker und wir fühlen uns bei euch einfach wohl. Liebe Grüße auch von meinem Mann der ja leider nicht dabei sein konnte.

  • #55

    gaby meinzer (Samstag, 25 April 2015 21:12)

    Wir waren am Abend bei euch zum Käsefondue es war super.
    Wir sehen bestimmt bald wieder.

  • #54

    Sabine25 (Dienstag, 07 April 2015 01:42)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #53

    Sylvia und Achim aus Berlin (Donnerstag, 13 November 2014 07:06)

    Hallo Martina, Hallo Rainer,
    nun sind wir wieder zu Hause und denken schon an ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Es war wieder einmal sehr schön bei euch. Leckere Speisen, gute Getränke und eine unbeschreibliche nette, familiäre Atmosphäre, die wir sehr genießen.
    Macht weiter so!
    Wir wünschen euch alles Gute und besonders viel Kraft für die Zukunft!
    Sylvia und Achim aus Berlin

  • #52

    Beate & Karlheinz (Montag, 15 September 2014 20:37)

    Die knapp 50 km haben uns erst daran gehindert, den Rat unserer Bekannten zu befolgen, ein außergewöhnliches Lokal aufzusuchen. Zu weit?
    Doch letzten Freitag waren wir in der Nähe und wurden dann doch neugierig auf die V E N N I N G E R K Ä S E E C K E. In der familiären Atmosphäre haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Obwohl wir satt waren, mussten wir noch den wie im Bilderbuch aussehenden Kuchen probieren. Und der sah nicht nur gut aus - der schmeckte auch so. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die weite Fahrt lohnt sich.
    Danke Martina, danke Rainer
    für einen unvergesslichen Abend………….....................................

  • #51

    Christian Werling (Dienstag, 06 Mai 2014 10:08)

    Einfach nur gut.

  • #50

    Hartmut und Michaela Witte (Sonntag, 27 April 2014 11:30)

    Samstag, 26.04.2014, Ein wunderschönes Ambiente, traumhafter Rhabarberkuchen, ein schöner Abend bei "Käse, Bier und Wein" und sehr angenehme Gastgeber. Einfach entspannen und die Ruhe in dem schönen Kaffee-Restaurant geniessen.
    Bis bald zum Schlemmer-Frühstück, herzliche Grüße Hartmut und Michaela Witte aus Weinheim a.d.B.

  • #49

    Sylvia und Achim aus Berlin (Donnerstag, 24 Oktober 2013 14:59)

    Wieder einmal ist die Zeit bei euch viel zu schnell vergangen. Wir haben das gute Essen, die vorzüglichen Weine und vor allem die netten Gespräche mit euch sehr genossen. Bis zum nächsten Jahr.
    Sylvia und Achim aus Berlin

  • #48

    Elke Bechtold (Mittwoch, 04 September 2013 16:04)

    Bei Euch bin ich immer wieder gerne, zum Kaffe und Kuchen, damit die Pfunde (nicht) purzeln...
    Es ist einfach gemütlich und freundlich
    Bis bald...

  • #47

    Mario & Tina (Freitag, 05 Juli 2013 12:58)

    Wir durften gestern einen wunderschönen Abend bei Euch in Venningen verbringen. Eure Käsesspezialitäten sind ganz große Klasse. Wir haben noch nie so leckeren Käse gegessen. Und dazu ein kühles Glas Wein . . . herrlich!!!
    Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch bei Euch.
    In zwei Wochen, beim Weinfest in Venningen, sehen wir uns wieder.
    Schöne Grüße aus Ottersheim . . .

    Mario & Tina

  • #46

    Ursula Rais, Lambrecht (Samstag, 29 Juni 2013 16:04)

    Ich war leider noch nicht bei euch, aber das wird sich nun ändern.
    LG Ursula Rais

  • #45

    Gabi (Samstag, 04 Mai 2013 16:08)

    Hallo Martina,
    hallo Rainer,

    unsere Feier am 28.04. habt ihr beide ganz toll ausgerichtet. Der Sektempfang war ganz toll (ich selbst habe ihn nicht erlebt), ganz zu schweigen vom leckeren Essen [es wird noch jetzt geschmatzt ... :-)))] - Extragruß an die Küche - das Ambiente stimmte wie immer, sogar meinen Schwiegereltern hat es recht gut gefallen. Nochmals vielen Dank und macht weiter so.
    Schöne Grüße vom Nachbarort
    Gabi

  • #44

    Karl Schröer (Samstag, 02 März 2013 10:54)

    Wir waren gestern mit unserer ²Blockergruppe" das sind 6 Paare, mit dem Schlemmerblock in der Käseglocke. Der Service war Klasse und das Essen :-) alles rund um und mit Käse :-) war toll. Die Lenden auf Toast mit Käse überbacken - Ein Gedicht. Weiter so!!!!

  • #43

    Monika und Franz Schleich (Freitag, 15 Februar 2013 19:19)

    Gestern das Valentins-Menü bei Kerzenschein war richtig spitze. Das tolle, familiäre Ambiente ist nach einem anstrengenden Arbeitstag richtig gemütlich und entspannend.
    Vielen Dank
    Monika und Franz

  • #42

    sassek (Samstag, 26 Januar 2013 11:02)

    Zur Käse Ecke kamen wir durch den Schlemmerblock. Um es kurz zu machen: Eine wahre Bereicherung. Schönes Ambiente, freundliche Besitzer und das Essen einfach Bestens. Für Käseliebhaber nur zum empfehlen. Niemand sollte sich diesen Genuss entgehen lassen.
    Extra Gruß an Sissi!

  • #41

    Waltraud und Dieter (Dienstag, 25 Dezember 2012 19:16)

    Nach vielen Besuchen zum Schlemmerfrühstück,können wir für uns eine positive Bilanz ziehen.Es ist jedesmal wieder interessant wie breit gafächert das Angebot ist. Macht weiter so und in diesem Sinne " Frohe Weihnacht, einen Guten Rutsch und einen erholosamen Urlaub

  • #40

    Pälzer Bu aus Baden (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:33)

    Nostalgie in Porzellan und Kuchen!
    Keine Zeit die wir missen wollen in Speisen, Getränke und Freundlichkeit!
    Mit und bei Euch kann man den Alltag vergessen, macht weiter so!
    Steffi unn Markus

  • #39

    Marika und Simon (Montag, 03 Dezember 2012 08:28)

    Hallo Martina & Rainer,

    die zwei Schwaben haben sich am Samstag-Abend einfach wohl bei euch gefühlt. Das Essen war spitze und der Wein köstlich.
    Wir freuen uns schon sehr, wenn wir am 19.12. zum nostalgischen Adventskaffee kommen.

    Bis dahin.

    Viele liebe Grüße von
    Marika und Simon aus Bruchsal

  • #38

    Sylvia und Achim (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:49)

    Hallo Martina, Hallo Rainer,
    wir denken immer wieder gern an die schönen Zeit, die wir mit euch verbringen durften.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Sylvia und Achim aus Berlin

  • #37

    Waltraud und Dieter (Montag, 01 Oktober 2012 12:48)

    Letzten Monat 2 mal Schlemmerfrühstück, das war toll und Lecker.Freuen uns auf Oktober

  • #36

    Waltraud und Dieter (Mittwoch, 29 August 2012 12:21)

    Heute zur Eröffnung des Käselädl´s gewesen.Super Angebote,tolle Auswahl und wie immer tolle Atmosphäre.
    Macht weiter so.

  • #35

    Waltraud und Dieter (Dienstag, 31 Juli 2012 10:42)

    Haben am Sonntag 29.7. eine der älteren Damen (87),die wir betreuen,zum Kaffee eingeladen. Sie war hellauf begeistert von allem und freut sich auf en nächstes mal.Anm.Dieter: Großmutters Käsekuchen war Spitze

  • #34

    Waltraud und Dieter (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:06)

    Nach einem tollen Brunch am 8.7.freuen wir uns schon auf den nächsten.Wir hoffen rechtzeitig Bescheid zu bekommen und melden uns schon mal an. Liebe Grüße und macht weiter so.

  • #33

    Traudel und Heri (Montag, 09 Juli 2012 16:37)

    Halli, hallo in Venningen!
    Nach so vielen Holzhaus-Toasts und Käsespätzle wird es Zeit, dass wir uns mal ins Gästebuch eintragen. Die Venninger Käseecke war eine super Entdeckung für uns und unseren Gaumen. Immer netter Empfang, super nette Bedienung vom Chef persönlich und leckere Speisen, stets frisch zubereitet von der Chefin.
    Wir kommen wieder, versprochen!!!!

  • #32

    Astrid Klitzke (Freitag, 06 Juli 2012 09:06)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun sind wir erst seit 3 Wochen wieder zu Hause und vermissen schon jetzt die schöne Pfalz. Besonders schön war es bei Euch in der Guten Stube, mit einem Glas leckeren Wein oder einem leckeren Rüdesheimer Kaffee (nie wieder in Rüdesheim!!) und den tollen Überraschungen aus der Küche kann man so richtig entpannen und die Seele baumeln lassen. Martina kann selbst einen Käsemuffel von ihren Köstlichkeiten überzeugen. Wir freuen uns schon auf das Schlemmerfrühstück am 30. September.
    Bis dahin Grüße aus Berlin
    Klaus, Astrid und Paula

  • #31

    Eva und Wolfgang (Montag, 02 Juli 2012 16:01)

    Hey ihr beiden
    wenn wir mal nicht die heimische Küche genießen möchten, wissen wir uns immer ganz besonders gut bei euch Beiden aufgehoben, die fruchtige Käseplatte muss es immer sein!
    Und den Kuchen mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh......einfach super
    Lieben Dank für eure Gastfreundschaft und auch wenn wir heute keinen Platz bekommen haben , wir kommen wieder nach den Ferien, wenn Montags wieder geöffnet ist.
    Lasst es euch gut gehen Eva und Wolf

  • #30

    Dieter und Waltraud (Donnerstag, 28 Juni 2012 15:57)

    Aus der Heimat des Rohmilchkäses in Frankreich ( Pau, am Fuß der Pyrenaen)senden wir Euch herzliche Urlaubsgrüße.Bis bald

  • #29

    Gabi (Sonntag, 17 Juni 2012 14:53)

    Waren heute zum Schlemmer-Frühstück bei euch. Hatten uns das Frühstück so toll nicht vorgestellt. Hat alles super toll geschmeckt vom Einstieg Frühstück bis zum Nachtisch ganz lecker die Prosecco Creme mit Erdbeergelee. Ganz lecker Lachs mit Orangensenf ...hm echt lecker.
    Schöne Grüße
    Marianne, Gabi, Martina, Sascha

  • #28

    Doris und Erich (Donnerstag, 14 Juni 2012 20:41)

    Man sollte nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch den super selbstgebackenen Kuchen erwähnen. Wunderbar! Alles stimmt bei Euch - macht weiter so.
    Ob mit oder ohne Freunde, wir kommen bestimmt bald wieder. Gruß an das Team

  • #27

    Dieter und Waltraud (Dienstag, 12 Juni 2012 14:49)

    Mit Gästen aus Frankreich einen tollen Abend bei Euch verbracht.Werden Euch weiter empfehlen und freuen uns auf das nächste Treffen am 8.7. Gruß

  • #26

    Dieter und Waltraud (Montag, 11 Juni 2012 16:05)

    Heute 11.6.12 schon wieder in der guten Stube. Wir freuen uns schon darauf und werdeb wieder berichten.Grüße ans Team

  • #25

    Dieter und Waltraud (Sonntag, 10 Juni 2012 15:09)

    Waren gestern 9.6.12 zu ersten aber sicher nicht zum letzten mal in euerm Wohnzimmer.Hat uns Christiane und Eddie einen guten Tip gegeben.Essen, Ambiente, Atmosphäre, toll. Gruß aus Speyer

  • #24

    Harald und Anja Brucker (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:12)

    Was soll man sagen... einfach nur SUPER ! Tolle erstklassige Bewirtung, 1a Essen, super Ambiente, alles liebevoll hergerichtet und dazu noch Familienfreundliche Preise !
    Weiter so ! Wir kommen öfter! (Ist nicht als Drohung gemeint ..lol)
    Gruss aus Essingen
    Harald und Anja Brucker

  • #23

    Beate Egydi (Dienstag, 03 April 2012 18:50)

    Hallo Martina und Rainer,
    wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die gelungene Konfirmationsfeier am 1.4. bedanken. Ihr habt das absolut toll gemacht und Alles hat es einfach super geschmeckt. Vielen Dank und...macht einfach weiter so!
    Bucht mal schon in 3 Jahren den Palmsonntag für uns mit :-)
    Liebste Grüße Beate mit Luca

  • #22

    U.Mauch (Dienstag, 21 Februar 2012 12:41)

    Durch "Zufall"haben wir Ihre Käseecke kennengelernt. Super Idee, wunderbare Gerichte....

    Leider können wir nicht häufiger kommen.

    Ihnen weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!
    Herzl. Gruß aus dem Schwabenländle

  • #21

    Thomas (Montag, 23 Januar 2012 23:55)

    Eine sehr schöne Seite, weiterhin viel Erfolg!

  • #20

    Vera Merkler und Reinhard Ritter (Montag, 26 Dezember 2011)

    Nun haben wir es doch nicht mehr vor Weihnachten geschafft. Wir wünschen an dieser Stelle noch frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar mit einem sicherlich wieder fantastischen Käsefondue. Ohne Sie und ihre superleckeren Käsegerichte wäre die Welt um vieles ärmer. Danke, danke, danke.....
    Bis nächstes Jahr "die Wiederholungstäter aus St. Martin"

  • #19

    Die Engels (Freitag, 14 Oktober 2011 20:58)

    Wir waren heute abend das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal hier!
    Hat lecker geschmeckt, Atmosphäre mehr als gemütlich!
    Speisekarte klein, aber fein!

  • #18

    Harmelin (Montag, 22 August 2011 12:00)

    hallo.. das is ja mal eine tolle seite. so vile käääääse. :)

  • #17

    Familie Muffang (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:51)

    Egal ob wir zu "Altbewährtem" wie den Käsespätzlen greifen oder ob wir mit neuen Kreationen wie den Tortellini in Käse-Sahne-Riesling-Soße überrascht werden, ein Besuch bei euch lohnt sich einfach immer.
    Die Speisen schmecken nicht nur hervorragend, sondern sind auch wunderbar angerichtet und werden in einem gemütlichen und liebevoll gestalteten Ambiente serviert.
    Das Gesamtpaket "Venninger Käseecke" sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.

    Bis bald
    Familie Muffang

  • #16

    Gabriele & Arno (Montag, 25 Juli 2011 13:14)

    Ja, die Käsespätzle sind ne Klasse für sich. Die haben wir am Samstag auch wieder geniessen können.
    Hervorzuheben ist aber auch die Weinkarte, die mit viel Sachverstand und Liebe zusammengestellt ist.
    Und die Atmosphäre im "Wohnzimmer" und der ausgezeichnete Service und die Herzlichkeit machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis.

    Weiter so !

    Gabriele & Arno

  • #15

    Gertrud und Alfons (Donnerstag, 07 Juli 2011 18:14)

    DIE VENNINGER KÄSEECKE HAT VIEL LECKERES ZU BIETEN!
    Diesmal entschieden wir uns für Antipasti, danach gab's Schweinelende Erdbeeren auf Toast mit Pfefferkäse überbacken. Alles war, wie immer, liebevoll angerichtet und schmeckte ausgezeichnet.
    In diesem kleinen, gemütlichen Restaurant wird man immer freundlích bedient, gut beraten und es schmeckt lecker. Das schätzen wir. Hier fühlen wir uns einfach wohl.

    Gertrud und Alfons